Wednesday, March 10, 2010

Die Gesellschaft von Kontrolle 2009, und einer extra Kugel

Anderer Tag veröffentliche, Dass Er die Ziffern von Entladungen während des 2009 der Bücher der Sammlung 29 Pflanzt, in der Die Gesellschaft von Kontrolle eingeschlossen wird.

Konkret, hatte die digitale freie und kostenlose Version Der Gesellschaft von Kontrolle 13597 Entladungen. Kleiner exitazo! In Juni waren die Entladungen zu 7500, so dass sich der Rhythmus der Entladungen über die Monate gehalten hat, weit davon, mit dem Schritt der Neuheit in Verfall zu geraten, bis er eine Ziffer aufrundet, die ich im Voraus nicht ausgedacht hätte. Angenehme Überraschung, zweifellos, die mich mit Freude füllt.

Jetzt die extra Kugel.

Gestochen schon in der statistischen Neugier, wollte ich, die vom Blog erhaltenen Besuche in derselben Periode (das Jahr 2009) überprüfen. Während dieses Jahres gingen 456.701 einzige absolute Besucher in diesen Seiten halten, an 33.692 einzigen Besuchern in Januar 2009 zu 49.177 in Januar 2010 übergehend (um derselbe Monat zu vergleichen, statt Januar gegen Dezember zu vergleichen).

Und: alles was? Da die Wahrheit: gar nicht. Ich kenne nicht, wie viele Vorleserämter er diesen web-Weg RSS hat, weil ich aufgehört habe, Dienste wie Feedburner vor dem schlechten Entwurf der Eisenwaren von Google zu benutzen, aber weiß, dass die Mehrheit von denen, die zum Web kommen, nur Fallschirmspringer ist, wer seit den Suchern der Sucher kommt und weggeht (glaube) fast, sobald sie kommen. Er beschäftigt mich unbedingt nicht: Ich glaube, dass es hier immer noch dieselbe geringe Gruppe der gewohnten Personen gibt und dass, - mit mehr oder weniger Häufigkeit - sie sich in den Kommentaren zeigen, aber das gefällt mir: Es ist, um mit diesen wenigen zu plaudern, - und um zu sehen, ob etwas Gutes sich mir prügelte - dass sich dieser Blog immer geschrieben hat.

Und von Weg werfe ich die x-te Warnung: Bald, vielleicht sehr bald, werde ich mehr Zeit für den Blog wieder haben. Bis damals, posts gelegentliche in dieser Seite und mehr in meinem Feevy und in meinem Blogroll empfohlenen Lesen [jedes sichtbare Gut in der Seitenstange, hier in der Rechten]. Machen Sie web-Tourismus, der nicht so teuer ist ficken :)

Befreien Sie einen großen Schritt [ich ah, und ein bisschen genutzt habe, vor einigen Tagen ein kleiner Schritt für Google, für mich, um den Publi von AdSense wegzunehmen.]

No comments:

Post a Comment