Thursday, March 11, 2010

Eine Gelegenheit

"Und ich dachte, dass ich schon nicht ging, Zeit zu haben von alle meine arbeitenden Träume erfüllen!"

- Jesús Alonso, in einer Ode in Salinger, die durch die intensive arbeitende Gegenwart ging.
(ich mich darin von Ana Pérez kleide)

Holen Sie, noch zwei Jahre ein, um deine Ziele zu erreichen.

Die Reform wird oder nicht notwendig sein, ich kenne die Angelegenheit nicht wie um mich auf der Notwendigkeit zu äußern. Aber sicher ist ein Thema das genügend Ernste wie damit die Regierung öffentlicher Debatte die Angelegenheit unterworfen hatte. Aber nicht, ist immer noch diese Regierung verpfändet in die wichtigsten Reformen im Hinblick auf die Zukunft von obskurantistischer Form und durch den schnellen Weg machen. Er hat sie mit dem Gesetz von tragbarer Wirtschaft passiert und er hat sie mit der Reform der Renten (wieder passiert um nur die zwei frischsten Fälle zu erwähnen). Zu viel Beschäftigung durch die Dunkelheit in zwei sehr wichtigen Angelegenheiten und in einer Zeit, in der immer mehr Transpariencia die Städter fordert und mehr Wachsamkeit und mehr Kontrolle unterworfen zu sein.

No comments:

Post a Comment