Wednesday, March 10, 2010

Google Opt-out Village

Bedauerst du, dass deine Intimsphäre schwankt, jedes Mal wenn du Google gebrauchst? Da das Unternehmen von Mountain View daran gedacht hat und jetzt dir anbietet, deine Intimsphäre zu schützen. Dafür und nur bietet er, wenn du die Wahl wählst, deine Intimsphäre zu schützen (Helle, er... wahlweise ist) Google, dir an, an dich ein Kind poblao in den Bergen zu senden, wo niemand ná nicht nur kommt, damit du dich nicht kümmern sollst.

Google Opt-out Village

Google Opt-out Village

Sie erklären es in The Onion. (Das ein Video ist und empfehle ich, es zu sehen).

Und ich lache immer noch. Natürlich, weil die Zurückgezogenheit ist wie in den Bildern ich fast vorziehe, immer noch der Sucher gebrauchen, wie ich es bis jetzt gemacht habe ;)

No comments:

Post a Comment