Thursday, March 11, 2010

News pflügt bad news

"Ich glaube, dass das Genügende nicht betont wurde, dass dieser Konjunkturrückgang der erste On line ist, sodass die Nachrichtentageszeitungen in Papier übertreiben müssen, um immer noch verkaufen. Bösewicht!"

- Juan Urrutia, Volkswirtschaftler und ein bisschen von allem, in seinem Blog.

Schon wissen sie, ob die Zeitungen noch lesen, nehmen Sie die Nachrichten mit einem Vorsichtsbisschen.

Was ist die Sache, klar, Neckerei? Gewisser. Was werden Nachrichten, wenn die Sache die Mittel verbessert, immer noch übertreiben? Gewisser. Es sagt der Sinnspruch: "Nachrichten sind die schlechten Nachrichten". Außerdem werden sie den Staat inständig bitten können, der noch mehr das Recht auf Verabredung reduziert, oder der ihnen wirtschaftliche Ausgleiche aus manchem Grund gibt, die, guter..., schon erfunden werden werden, während sie immer noch wiederholen können, dass es Krise gibt. Etwas wird immer noch ihnen einfallen.

No comments:

Post a Comment