Friday, March 12, 2010

Die Pläne der spanischen Präsidentschaft

Welche Pläne hat die spanische Präsidentschaft der EU für Internet und die Telekommunikation? Christian Engström, Vertreter des Geteilten Seeräubers in der Eurokammer, Rechnung in seinem Blog das, was er von einer Unterhaltung mit Francisco Ros, Staatssekretär der Telekommunikation und für die Gesellschaft der Information seit 2004 klarstellen konnte. Der Titel des Post sagt alles: "Die spanische Präsidentschaft der EU erklärt der Krieg in der Wirklichkeit".

Beunruhigender: Billiges leeres Gerede ("der Tick parriba, der Tick pabajo"), Gesetze, um die Kinder zu bilden, das intellektuelle Eigentum in der Art beachten, in der der Staat sie und dann... gar nicht versteht. Nur das: dann gar nicht. Aus manchem Grund habe ich, während er diesen Post las, an das Málaga Valley, an diese leitende technologische Revolution kommandiert durch erinnert: junge Unternehmer, in der man Leichtigkeiten geben, sein Unternehmen zu montieren? Helle, dass nicht: Kommandiert von einem Haufen der Politiker from the past mit Fotowünschen, versenkt in Anzüge und präsidiert von Javier Cremades.

Dass der Sekretär des Zustands für die Telekommunikation nicht schamrot wird, nachdem er öffentlich seine Absichten für mit dem Netz ausdrückt (welche Teufel besteht das darin zu erreichen, dass das Netz vergessen lernt?) lässt (nichts) der Organisation auf sehr wenigen warten, die er vorstellt.

Und in Wirklichkeit gibt es nichts Neues hier, noch frage ich mir, dass ich porqué diesen Post schreibe, wenn das bekannte Sache ist, dass das ist, was er passiert, wenn ins in jemandem ein Amt, das seine Gestaltung und, besonders, übersteigt sein Verständnis und sein Interesse. 2010 hat der Sekretär des Zustands für Telekommunikation blog korporativ, weder persönliches Web noch überhaupt Nichts. Ich denke aus, dass ein bisschen nah zu kennen, wie dieses Netz funktioniert, in dem er unterrichten will zu vergessen und veraltete Ideen beachte ihm geht durch den Kopf.

No comments:

Post a Comment