Saturday, March 13, 2010

HTC Magic, Vodafone und die Viren

Dass du dir ein neues Telefon kaufst und bringt dieser ein Virus aus Haus fast das ist Grund um zu fordern, dass sie dir die Paste zurückgeben, die dir gekostet hat, die dein neues Telefon bis drei troyanos bringt, ist genügender Grund, damit sie sich in der ganzen Abteilung von Qualitätskontrolle des Unternehmens verabschieden, das dir das Telefon verkauft.

Wenn du diese Tage dem Operateur Vodafone einen HTC Magic gekauft hast, gehe dich vorsichtig durch, weil ich in SbD lese, dass die Leute des Pandas Security den nicht einen sondern drei Viren im Telefon getroffen haben: Conficker, ein Kunde von Botnet und anderem Virus, das Zugangskennwörter zu Lineage zu rauben beginnt. Alle fähige, empfindliche Information aufzuheben, die es in jedem Computer gibt, in dem das Telefon Verbindung aufnimmt und der empfindlich ist angesteckt zu sein.

So dass ja, das Telefon completito kam, completito. Die Infektion wohnt in der Erinnerungskarte, da Windows unfähig ist, das System der Archive von Android zu montieren. Er ist sehen, dass es viele angesteckte Einheiten gibt oder dass es etwas Sporadisches wegen Sabotage ist (geärgerter Angestellter?) oder schlechte Restaurierung mancher Einheit reparierter / wieder verkaufe. Geben Sie in jedem Fall dort raus Acht.

No comments:

Post a Comment