Friday, March 19, 2010

Heute wird das Gesetz der tragbaren Wirtschaft genehmigt

Heute wird das Gesetz der Tragbaren Wirtschaft genehmigt, die das intellektuelle Eigentum vor der Nationalen Audienz bringen wird, auch bekannte als Das Gesetz, um die zu bezahlen, die uns unterstützen, der eine schnelle, überzeugende und ergreifende Antwort als Folge im populären Widerspruch im Gesetz entfesselt hat.

Ich habe es in 20minutos dank den Freunden tetraédricos gesehen, die die Wache nicht herunternehmen.

Er hat Grazie, die eine der unbeliebtesten Gesetze und gegen die der städtische Widerspruch klarer und entschieden war, gerecht in einem Wochenende erledigt wird, in dem die Mitte des Landes von Brücke ist. Die Durchsichtigkeitsmängel und die Ränke des Managers, diese Sachen zwischen den Festen versteckend scheint die brunftige Operation und (die mit Sicherheit die Inhaber nehmen wird) mir schrecklich.

Es gibt den, der sich auf diese Reform wie Gesetz Sinde bezieht, aber die aktuelle Ministerin der Kultur hat so viele unbeliebte und unbillige Gesetze gefördert, dass ich zweifle, in welchem es nötig wäre, Gesetz Sinde zu nennen - es sei denn, dass wir ihnen einen Ordnungs-in der Schlange hinzufügen.

Torrent Chuck S03E10 Chuck vs. the Tic Tac now

No comments:

Post a Comment