Friday, March 19, 2010

Wenn alles von einer Datenbank hängt

"Aber es ist zweckmäßig, zu erinnern, dass er, wenn etwas in der Wolke existiert, wie sehr auch wir es leicht heute genießen können, von einigen Ausstattungen und einigen Einrichtungen, öffentlichen oder privaten abhängt, in denen er sie lassen kann... zu interessieren"

- Jose Antonio Millán kommentiert durch einige sehr mögliche Verluste.

Es vereinigen andere Male diesen Faktor, in dem wir kommentiert haben, auf dem Warum des Interesses vieler Einrichtungen entzogen in die auf seine Server konzentrierte Berechnung antreiben. (Oft sie Wolke schlechter genannt nicht solch ist, - dezentralisierte und weitschweifiger - sondern eine einfache web-Anwendung). und sie werden aufdecken, wie dieses zentralisierende Streben die verteilte und robuste Struktur des Netzes schwächt.

*** In Verbindung gebracht: Diese Tage habe ich manche Anmerkung über Dienste von Musik in streaming gelesen, es bin ich bereit, - oder nicht - zum Zahlen die Mehrheit von diesen bietet die Musik nicht an, die mir gefällt zu hören, so dass ich aufhöre nicht, an zu denken, dass niemand uns gefragt hat, wenn wir streaming wollen. Das Problem ist das gleiche, wodurch JAMillán in der Schnur dieser Bibliothek über Geschichte der Kunst kommentiert.

No comments:

Post a Comment